Clan team.eXcite: team.eXcite
Kunde: Clan team.eXcite
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite, Logo-Design
Online auf: hier klicken
Details

Screendesign: Clan 3sixtyGaming

Ref"3sixtyGaming" ist ein eSports Gaming-Clan. Zur Erklärung: Das Design wurde ursprünglich von mir für den Clan "Team Donk of Warfare" erstellt. Die Zusammenarbeit scheiterte, sodass ich es danach zum Verkauf anbieten konnte. Der Clan 3sixtyGaming hat sich für dieses Design interessiert & es im ursprünglichen Zustand gekauft (ohne Änderungen, sodass das Team Donk Warfare-Logo und dessen Beschriftungen noch auf dem Design sind). Die Änderungen an dem Design wurden dann von 3sixtyGaming übernommen.

trennung

Informationen zum Projekt:

Kunde: Clan 3sixtyGaming
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite
Online auf:
Resultat:
Ref

Kundenmeinung schreiben








Kundenmeinungen

Andreas Blom
Datum: 2003-12-20

Quotes linksGute Arbeit !! Begeistert war ich von der großen Geduld in der Zusammenarbeit. Immer höflich und engagiert, trotz etlicher Änderungen. Preis-Leistung ist als großartig zu bezeichnen, da die Arbeit eigentlich viel mehr Wert ist! Wir freuen uns über ein Ergebnis, das es so kein zweites Mal gibt. Weiter so. Quotes rechts

Direkter Kontakt  punktepunktepunktepunkte

iconicq - 337161836

icon_thunderbird - tobimo(at)feelia.de

© 2008 by feelia.de | All rights reserved
 Kontakt | Impressum