Clan team.eXcite: team.eXcite
Kunde: Clan team.eXcite
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite, Logo-Design
Online auf: hier klicken
Details

Screendesign: Clan Star Gam1ng

Ref"Star Gam1ng" hat damals ein "fertiges" Design von mir gekauft. Wir haben es auf ihre Wünsche angepasst, und seitdem immer mal wieder erfrischt. Die neuste Änderung ist der "Sterne-Hintergrund", den ich komplett selber erstellt habe. 1. Erstellung des Designs 2. Anpassung an das CMS 3. Installation auf dem Webspace 4. Erstellung des Zubehörs (Squadpics, Newspics)

trennung

Informationen zum Projekt:

Kunde: Clan Star Gam1ng
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite, Logo-Design
Online auf:
Resultat:
Ref

Kundenmeinung schreiben








Kundenmeinungen

via2lux: Daniel Wöhner
Datum: 2021-09-20

Quotes linksIch bin mit der Beratung und Umsetzung wie immer sehr zufrieden. Es war bereits der 3te Auftrag den ich bei feelia in Auftrag gegeben habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dazu schlichtweg als klasse zu bezeichnen. Ich kann Interessenten nur raten sich einfach mal zu informieren, die Referenzen, inkl. unserer Seite (www.via2lux.eu) sprechen für sich.Quotes rechts

Direkter Kontakt  punktepunktepunktepunkte

iconicq - 337161836

icon_thunderbird - tobimo(at)feelia.de

© 2008 by feelia.de | All rights reserved
 Kontakt | Impressum