Clan team.eXcite: team.eXcite
Kunde: Clan team.eXcite
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite, Logo-Design
Online auf: hier klicken
Details

Logodesign: Clan team.eXcite

RefDas Logo für team.eXcite ist sehr speziell. Das Logo selbst ist eine reine Vektor-Grafik. Zusätzliche Eis-Effekte geben dem Logo das perfekte Finish!

trennung

Informationen zum Projekt:

Kunde: Clan team.eXcite
Aufgabe: Beratung, Design der Clanseite, Logo-Design
Online auf:
Resultat:
Ref

Kundenmeinung schreiben








Kundenmeinungen

Andreas Blom
Datum: 2003-12-20

Quotes linksGute Arbeit !! Begeistert war ich von der großen Geduld in der Zusammenarbeit. Immer höflich und engagiert, trotz etlicher Änderungen. Preis-Leistung ist als großartig zu bezeichnen, da die Arbeit eigentlich viel mehr Wert ist! Wir freuen uns über ein Ergebnis, das es so kein zweites Mal gibt. Weiter so. Quotes rechts

Direkter Kontakt  punktepunktepunktepunkte

iconicq - 337161836

icon_thunderbird - tobimo(at)feelia.de

© 2008 by feelia.de | All rights reserved
 Kontakt | Impressum